Kretapfötchen
 
Hilfe für Samtpfoten


Die Notfellchen auf Kreta sind ganz besonders auf Hilfe angewiesen - jeder Euro trägt dazu bei, ihre Situation zu verbessern und sie einem glücklichen Pfötchenleben ein Stück näher zu bringen. Sie freuen sich über Unterstützung in Form einer Spende oder einer Patenschaft!

Falls Sie gerne eine Patenschaft übernehmen möchten - so funktioniert's:

Mit einer Patenschaft kann eine einzelne Katze ebenso unterstützt werden wie eine ganze Katzenkolonie - ganz besonders wichtig und hilfreich sind auch Kastrationspatenschaften.

Leider gibt es immer wieder Notpfötchen, die noch schlimmer dran sind als all unsere anderen Schützlinge: Chronisch- oder auch akut schwer erkrankte Tiere werden von den Tierschützern Zuhause aufgenommen und medizinisch versorgt. Auch Handicap-Pfötchen und solche, die zu scheu für eine Vermittlung sind, werden von Helfern - entweder auf Kreta, oder auch hier in Deutschland - liebevoll umsorgt und gepflegt. 

Für diese ganz speziellen Notfälle brauchen wir immer wieder extra viel Geld.... wer uns unterstützen möchte, schreibt uns an!

Kontakt Patenschaften :

 janina.kretapfoetchen@web.de


 

Unsere Bankverbindung:

 

Thomas Neusesser / Kretapfötchen

Santander Consumer Bank AG
IBAN: DE67310108339911772058

BIC: SCFBDE33

Paypal: kretapfoetchen@outlook.com    

https://paypal.me/kretapfoetchenpaypal


Verwendungszweck: "Name des Notpfötchens"

oder eben gegebenenfalls         "Kastrations/Futterpatenschaft"