Kretapfötchen
 
Hilfe für Samtpfoten

Ein herzliches Willkommen bei den Kretapfötchen! 😊

 

Wir, die Kretapfötchen, unterstützen zwei kleine, uns persönlich bekannte Vereine auf Kreta, die sich um die Straßentiere, vor allem die Katzen, kümmern.

VOCAL im Raum Elounda / Agios Nikolaos und Cretan Cat - a - List im Raum Rethymnon sind auf Kreta beide als gemeinnützig anerkannt.

  Die Kretapfötchen sind eine private Tierschutzinitiative. 



Aktuelles

NEU NEU NEU NEU NEU NEU 


Neuerungen / Aktuelles Januar 2020                Neuerungen / Aktuelles Februar 2020              Neuerungen / Aktuelles März 2020

Neuerungen / Aktuelles April 2020                      Neuerungen / Aktuelles Mai 2020

 

 Eine ganz liebe Freundin hat sich dazu entschlossen, die Kretapfötchen zukünftig mit einer dauerhaften Flohmarktaktion auf Facebook zu unterstützen. Schaut doch mal vorbei!!!!! In diesem Zusammenhang auch gleich: Herzlich Willkommen im Kretapfötchenteam, liebe Jessica!

Juni 2020

--> 31.05. / 01.06.2020

    - Der kleine Albert ist als Handicapkatze neu in der Vermittlung. Er ist ein echt tolles Katerchen, ein echter Kämpfer und sucht ein wunderschönes, tolles

    Zuhause...

 


NOTFALL

Leon (m) UPDATE

Leon (m) UPDATE

Beschreibung Dieser arme Kerl tauchte in Rethymno an einer Futterstelle auf. Sein Kiefer ist gebrochen und ein Auge schaut furchtbar aus. Leider war es keinem Tierarzt möglich, diese OP am Kiefer durchzuführen. Kurzerhand wurde er zur erfahrenen Tierärztin Rania nach Heraklion gebracht. OP ist gelungen. Er erholt sich jetzt erstmal dort. Das linke Auge muss in einer spärteren OP noch entfernt werden. Wir suchen Sponsoren für seine Tierarztkosten... und einen Namenspaten....

UPDATE Dank einer lieben Namenspatin heißt der Schatz jetzt Leon.

UPDATE 30.04.2020 So...hier endlich ein paar neue Bilder von Leon. Sieht er nicht schon so viel besser aus!? Danke nochmal an alle Sponsoren....

 

 



 Wir haben auch eine Facebookseite! Schauen Sie doch mal vorbei!



  

Eindrücke der Arbeit vor Ort